J-Wurf

Wurfdatum

01.06.2019

 

Mama

Byakuya Inochi from Highlands of Glendalough

 

Papa

Takeru Kaito Hi To Mizu

(Jörg & Nadine Bechtold)

 

Wurfstärke

Rüden 2 / Hündin 1

1 rot

1 schwarz-loh

1 sesam

 

1 rote Hündin wurde tot geboren. Ruhe in Frieden kleine Joō (= Königin).

 

 

Welpen

Jiro - sesam Rüde

(der zweite Sohn)

Jūrai - roter Rüde

(Ursprung)

Jiraiya - b&t Hündin

(Kleiner Donner)


Der stolze Papa!

Gewichtsentwicklung

Gewicht in g Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche
1. Welpe - Hündin 222 438 702 1'010  1'200 1'395 1'630 1'920 2'250  2'345
2. Welpe - Rüde r 205  454  754  1'090  1'420  1'695  2'015  2'440  2'600  2'705
3. Welpe - Rüde s 232  486  850  1'245  1'605  1'885 2'180  2'535  2'870  2'955

Geburt

Kuya ist sichtlich erschöpft...

Aber alle sind wohlauf und glücklich vereint.


1. Woche

Das b&t Mädchen

Der rote Rüde

Der sesam Rüde


Ich gebe dir warm...

Mit Mama kuscheln.

Mutterglück...


2. Woche

Jiraiya

Kleiner Donner

Jūrai

Ursprung

Jiro

der zweite Sohn


3. Woche

3 Welpen - 3 Farben

Des Züchter's Welpenglück!

Wir brauchen Platz! Adé Wurfkiste - Hallo Spielwiese...

Rumdüsen macht müde...


Wir schlafen immer noch viel, aber wenn wir mal wach sind, dann wird's schon richtig laut! Es gibt viel zu entdecken. Wir hatten sogar schon Besuch. Nur macht uns die Hitze echt zu schaffen... Der Babyspeck lässt sich leider nicht einfach so mal ablegen.

4. Woche

Jiraiya - alias 'Chnöpfli'

Jūrai

Jiro - alias Shin'ichi


Es gibt hierfür nur eine einzige Beschreibung:

tiefste Dankbarkeit!

5. Woche

6. Woche

Jiraiya

Jūrai

Shin'ichi


8. Woche

9. Woche

Abschied

Aline & Madeleine mit Kono hana (aus unserem G-Wurf) und Shin'ichi

Urs & Therese mit Jiraiya

Robert, Anna, Barbara, Thymon & Leon mit Jūrai


Wir wünschen euch mit eurem neuen Familienmitglied viele wundervolle, unvergessliche und sonnige Momente! Es war ein wunderbarer Wurf! Wir durften eine herrliche Zeit mit euch verbringen, die uns viel Freude bereitete. Wir werden euch drei Js für immer in unseren Herzen tragen!

 

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! Alles Liebe & Gute - eure Urmamis und -papis